Justiziar/Volljurist (m/w) mit Perspektive

Neuhausen auf den Fildern

Rechtswesen

Personalarbeit

Neuhausen auf den Fildern (nah

Justiziar/Volljurist (m/w) mit Perspektive Baden Executive Search Personalberatung GmbH Neuhausen auf den Fildern (nahe Stuttgart) Umfassende rechtliche Beratung des Unternehmens zu bestehenden Garantie-Versicherungsleistungen und allen weiterführenden Produkten des Hauses; Betreuung aller Rechtsgebiete, vor allem des Versicherungsvertrags- und Aufsichtsrechts.

Justiziar/volljurist (m/w) Mit Perspektive Unser Auftraggeber: Die Real Garant Versicherungs Ag Bietet Dem Automobilhandel Seit über 25 Jahren Umfangreiche Garantieversicherungen Und Kundenspezifische Dienstleistungen Das In Neuhausen Auf Den Fildern (nahe Stuttgart) Ansässige Unternehmen Ist In 10 Europäischen Ländern Vertreten Und Gehört Zur Zurich Insurance Group über 90 Beschäftigte Sorgen Mit Ihrem Können Und Engagement Für Ein Kontinuierliches Und Dynamisches Wachstum Wollen Sie Mitwachsen Die Aufgaben: Umfassende Rechtliche Beratung Des Unternehmens Zu Bestehenden Garantie-versicherungsleistungen Und Allen Weiterführenden Produkten Des Hauses Betreuung Aller Rechtsgebiete Vor Allem Des Versicherungsvertrags- Und Aufsichtsrechts Sowie Des Allgemeinen Vertrags- Und Arbeitsrechts - Auch Auf Europäischer Ebene Zusammenarbeit Mit Externen Fachkanzleien In Deutschland Und Dem Europäischen Ausland Sowie Vertretung Der Gesellschaft Vor Gericht Eigenverantwortliche Projektarbeit Und Eigenständiges Verfolgen aktueller Rechtsprechungen Enge Einbindung In Strategische Unternehmensfragen Und Das operative Tagesgeschäft Ihr Profil: Volljurist (m/w) Mit Berufserfahrung Und/oder Engagierter Berufseinsteiger (m/w) Kenntnisse Im Versicherungsrecht Und/oder Generalistisch Angelegte Industrieerfahrung Als Justiziar (m/w) Von Vorteil Wirtschaftliche Und Interdisziplinäre Denkweise Selbstständiger Verantwortungsbewusster Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Engagiert Durchsetzungsfähig Flexibel Und Kommunikationsstark Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Vielfältige Und Ausbaufähige Tätigkeit Kurze Entscheidungswege Und Direkte Kommunikation Mit Den Führungsebenen Weiterbildungsmaßnahmen über Die Bonner Akademie (teil Der Zurich Gruppe Deutschland) Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Zukunftsperspektive Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein­tritts­ter­mins Unter Der Kennziffer Bes2015-011 An Bewerbung@-com Frau Ute Schütz Steht Ihnen Als Ansprechpartnerin Für Erste Fragen Unter 0721-820 39 7470 Gerne Zur Verfügung Wir Sind Eine Erfolgreiche Die Sich Auf Die Gezielte Suche Und Auswahl Der Ersten Und Zweiten Führungsebene Sowie Auf Das Recruitment Von Fachkräften Spezialisiert Hat Unsere Klienten Kom­men Aus Der Produktion (vorwiegend Au­to­mo­bil­in­dus­trie) Sowie Aus Dem Dienst­leis­tungs­sek­tor Jura Rechtswissenschaft Gericht Jurist Volljurist Legal Paralegal Rechtsanwalt Notar Anwalt Kanzlei Staatsexamen Absolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Trainee Versicherung Bank Berater Beratung Justiziar/Volljurist (m/w) Mit Perspektive Umfassende Rechtliche Beratung Des Unternehmens Zu Bestehenden Garantie-Versicherungsleistungen Und Allen Weiterführenden Produkten Des Hauses Betreuung Aller Rechtsgebiete Vor Allem Des Versicherungsvertrags- Und Aufsichtsrechts Neuhausen Auf Den Fildern (nahe Stuttgart) Jura Rechtswissenschaft Gericht Jurist Volljurist Legal Paralegal Rechtsanwalt Notar Anwalt Kanzlei Staatsexamen Absolvent Berufseinstieg Berufseinsteiger Trainee Versicherung Bank Berater Beratung

Process Engineering Manager (m/w)
   Baden Executive Search Personalberatung GmbH (Karlsruhe)

(Junior) Datenbanken Spezialist (m/w)
   Baden Executive Search Personalberatung GmbH (Karlsruhe)

Justiziar/Volljurist (m/w) mit Perspektive
   Baden Executive Search Personalberatung GmbH (Neuhausen auf den Fildern (nah)

Sekretariatsmitarbeiter* im Immanuel-Kant-Gymnasium für den Fachbereich Schulen, Sport und
   Stadt Tuttlingen (Tuttlingen)

Senior Consultant SAP DWH (SAP BW, DWC) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Mitarbeiter:in Straßenbahnmuseum Stuttgart mit Sonderaufgaben in Teilzeit (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)